News


BDT MEDIA AUTOMATION EHRT SEINE MITARBEITER

/// Rottweil, 01.08.2014 ///

  • Ehrung von zwölf Mitarbeiterjubilaren
  • Betriebszugehörigkeit von zehn bis 35 Jahren

 

Das Unternehmen BDT feierte Mitte Juli zwölf Mitarbeiterjubilare von zehn bis 35 Jahren. „In unserem Haus ist es Tradition, in einem passenden Rahmen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihre Mühe und Leistung zu danken.“, sagt Personalleiter Hermann Diesperger und weiter: „Besonders freuen wir uns dabei über die Ehrung von vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für 30-jährige Firmenzugehörigkeit sowie über ein 35-jähriges Jubiläum.“

Geschäftsführer Dr. Holger Rath und Beiratsvorsitzender Friedhelm Steinhilber dankten den Jubilaren für das große Engagement und die Treue zum Unternehmen. Die Jubilarfeier wurde in geselliger Runde und bei gutem Essen begangen. Höhepunkt der Feier waren die Ehrungen der Jubilare durch deren Vorgesetzte, gespickt mit Anekdoten aus jahrzehntelanger Betriebszugehörigkeit.

teufels Werk